Lade Veranstaltungen

In jedem von uns schlummern ungeahnte Kräfte, die uns über Krisenzeiten hinweghelfen können. Es gibt Geschichten aus dem Leben, Worte aus der Bibel, Impulse aus der Psychologie und Erfahrungen anderer Menschen, die hilfreich, spannend und verlockend sind.

Inspirierende Impulse schaffen den Rahmen und Raum für die Flüsse des Lebens, die unter dem Karst des Alltags verschwunden sind. Gemeinsam an dieser Thematik zu arbeiten ist das Ziel der vier Abende, zu denen ich einlade.

Eingeladen sind Teilnehmer aus früheren Kursen sowie neue. Ich wünsche mir eine gute Mischung (altersmäßig; Frauen und Männer; kurserfahren und neu!). Die vier Abende bilden eine Einheit; darum ist es wichtig, an allen vier Abenden teilzunehmen.

Ich bitte um eine vorherige schriftliche oder telefonische Anmeldung (P. Josef: 88 59 59 21 oder Pfarrbüro: 88 59 59 0) oder auch per E-Mail an Josef.Schulte@t-online.de.