Fairtrade-Weihnachtspaket-Aktion

Fairtrade-Weihnachtspaket-Aktion

Der Weltladen A Janela darf wieder im Auftrag des Bezirksamts Charlottenburg-Wilmersdorf Weihnachtspakete für bedürftige Senior*innen und junge Familien packen. In diesem Jahr werden es 490 Pakete sein. Dafür brauchen wir zahlreiche Helfer*innen. Viele kennen diese Aktion schon seit Jahren: Die Waren werden zur „Packstraße“ aufgestapelt, die Kartons werden befüllt, kontrolliert, weihnachtlich verziert, die fertigen Pakete für die Auslieferung in den Lieferwagen gestapelt. Danach wird aufgeräumt, das Altpapier entsorgt und man verabschiedet sich „bis in einem Jahr“.

Termin: Samstag, 25. November ab 13 Uhr in der Turnhalle St. Ludwig

Wir freuen uns auf „altbekannte“ und neue Helfer*innen! Damit wir besser organisieren können, bitte anmelden unter Tel. 030-886 88 877 oder a.janela@ewsl.de

2017-11-09T15:38:00+00:00