Singt Gott Psalmen, Hymnen und geistliche Lieder in Dankbarkeit in euren Herzen!

Kolosser 3,16

Als Gregorianik-Schola von St. Ludwig kommen wir projektweise zusammen, um vier bis fünf Gottesdienste im Jahr mit gregorianischen Messgesängen zu gestalten, zum Beispiel an Aschermittwoch, Christi Himmelfahrt, zum Kirchweihfest im Juni und an einem der Adventssonntage. Gesungen wird bei uns dem Repertoire gemäß einstimmig, unserer Schola gehören aber sowohl Männer als auch Frauen an.

Wir proben jeweils ein paar Wochen vor den angesetzten Terminen, immer mittwochs nach der Abendmesse in der Kirche. Gäste und Interessenten sind herzlich eingeladen, mit uns unter der Leitung von Jacobus Gladziwa die Welt der jahrhundertealten lateinischen Choräle weiter zu erkunden!

Chorleiter

Jacobus Gladziwa
Jacobus GladziwaKirchenmusiker
Telefon: +49 176 37 99 77 08
kirchenmusiker[at]sanktludwig[dot]de

Chorproben

mittwochs (nur in Projektzeiten, Infos dazu bei Jacobus Gladziwa)
ab 19:15 Uhr in der Kirche