Unser christlicher Glaube lebt von Begegnung und Gemeinschaft. Üblicherweise feiern wir ihn in verschiedenen liturgischen Vollzügen: täglich um 18:30 Uhr bieten wir einen Gottesdienst an, sonntags weitere festliche Gottesdienste. Für das stille Gebet steht die Kirche St. Ludwig täglich von 9 bis 18 Uhr offen.

Hier kommen Sie zum Anmeldeportal für die Gottesdienste:

powered by eveeno.de

Aktuelle liturgische Angebote

Meditationsimpuls Juli

Es war erst jüngst, dass ich auf Deine Erde kam nackt und namenlos … Heute ist meine Stimme froh, während Du, Herr, beiseite stehst, um mir Raum zu lassen, dass ich mein Leben füllen möge

Kinderkirche to go: Schmetterlinge

Heike hat Schmetterlinge beobachtet und lädt dich ein, die Eigenschaft eines Schmetterlings auch in der Bibel zu finden. >> Kinderkirche Schmetterlinge zum Herunterladen (pdf)

Kinderkirche to go: Freundschaft

Jasmin und Andrea haben sich noch einmal das Evangelium von der Freundschaft vorgenommen: weil die Liebe und Freundschaft einfach sooooo sehr wichtig sind, damit wir Menschen glücklich sein können! – Oder kannst Du Dir ein