A Janela-Weihnachtspaket-Aktion

A Janela-Weihnachtspaket-Aktion

Wir freuen uns, dass das Bezirksamt Charlottenburg-Wilmersdorf den Weltladen A Janela wieder beauftragt hat, Weihnachtspakete zu packen für Senior*innen und Familien, die von verschiedenen Abteilungen des Bezirksamts betreut werden.

Diesmal sind es 500 Pakete, die zusammengestellt, dekoriert, verschnürt und ausgeliefert werden sollen. Für viele aus der Gemeinde ist es schon ein vertrautes Zusammenkommen in der Vorweihnachtszeit, wo wir gemeinsam arbeiten und nebenbei ins Gespräch kommen.

Diesmal ist es Samstag, der 24. November. Ab 9 Uhr bauen wir Tische und Produkte zur Packstraße auf, ab 10 Uhr geht es dann los mit Packen und Dekorieren. Wir freuen uns wieder auf viele Helfer*innen! Zur besseren Organisation bitten wir um Anmeldung unter Tel. 886 80 877 oder a.janela@ewsl.de.

2018-11-07T19:21:34+00:00