Abende der Besinnung zwischen den Jahren

Abende der Besinnung zwischen den Jahren

Zwischen den Jahren tut es gut, zurückzuschauen und das Jahr innerlich einzuholen, um sich so auf das neue Jahr vorzubereiten. „Erlebtes und Erfahrenes tiefer verstehen – offen werden für das Neue“ – lautet das Thema der Abende der Besinnung, zu denen ich einlade.

In lebendigem Austausch werden wir in der Gruppe dieses Thema bearbeiten. Dabei gibt es genügend Gelegenheit zur Einzelbesinnung und zu Kleingruppengesprächen.

Die drei Abende bilden eine Einheit; so ist es wichtig, an allen Abenden teilzunehmen. Eingeladen sind Teilnehmer aus früheren Kursen sowie neue. Ich wünsche mir eine gute Mischung (altersmäßig; Frauen und Männer, kurserfahren und neu!).

Ich bitte um vorherige schriftliche oder telefonische Anmeldung (P. Josef: 88 59 59 21 oder Pfarrbüro: 88 59 59 0) oder auch per E-Mail an Josef.Schulte@t-online.de.

Termin:  27.-29.12.18, jeweils 19:30 bis 21:45 Uhr

Ort: Haus St. Ludwig, Ludwigkirchplatz 10.

2018-11-22T19:33:06+00:00