Liebe Gemeindemitglieder und -besucher, wir sind ein neu gegründetes Willkommensteam und möchten Kirchenbesucher und neue Pfarreimitglieder zukünftig offenherziger begrüßen. Wir wollen Menschen ohne Scheu ansprechen und uns ansprechen lassen.
Dazu brauchen wir noch eine Willkommens-Postkarte, die die St. Ludwig Gemeinde charakterisiert. Daher rufen wir zu einem Wettbewerb auf! Jede*r, die/der Lust und Zeit hat, soll ein ansprechendes Design für die Vorderseite einer Willkommens-Postkarte entwerfen. Der Entwurf kann am PC oder auf dem Papier gestaltet werden.

Der Gewinner-Entwurf wird nach Bedarf von einem Grafiker druckreif gestaltet und die neue offizielle Willkommenskarte von St. Ludwig werden. Die Entwürfe könnt Ihr im Pfarrbüro abgeben oder per Mail an marcel.reuter@erzbistumberlin.de schicken.

Einsendeschluss ist der 29. Februar 2020. Fragen zu diesem Projekt nimmt S. v. Buddenbrock (Tel: 0176 82649470, Mail: sebastian.vonbuddenbrock@gmx.de) gern entgegen. Wir freuen uns auf Eure kreativen Ideen.