1. Zu meiner Zeit lebte Jesus nicht.

2. Ich bin männlich.

3. Ich trage die gleiche Frisur wie Kojak, sagen die Leute, die mir begegnen.

4. Ich hätte mit meinem Geschenk bei „Shopping Queen“ teilnehmen können.

5. Ich habe ein Herz für Handwerker in Not.

6. Für eine Heilung nehme ich kein Geschenk an.

7. Als Meisterkoch mache ich noch jede ungenießbare Mahlzeit genießbar.

8. Es gibt eine Frau, die mir sehr dankbar ist.

9. Bezahlbare Lebensmittel sind mir wichtig.

10. Meinem „Vorgesetzten“ habe ich mich dreimal widersetzt, denn ich wollte mit ihm gehen.

11. Es war ein „heißer“ Abschied von meinem „Vorgesetzten“.

12. Ich habe es ins „Königsbuch“ des AT geschafft.

13. Hebräisch bedeutet mein Name: „Gott hat geholfen/gerettet!“

14. Auf Elija, der mir den Mantel gab, warten wir noch.


Spielanleitung

Gesucht wird eine biblische Person – jeden Tag wird ein weiterer Hinweis bekannt gegeben.

Es handelt sich um eine Person aus dem Alten oder dem Neuen Testament.

Die richtige Lösung bitte wieder an folgende Adresse senden: severin.tyburski@karmeliten.de

Aus den ersten 10 E-Mails, die mir die richtige Lösung schicken, werden drei gezogen und die Absender erhalten ein kleines Geschenk.

Es freut sich auf Ihre Teilnahme
Ihr Bruder Severin