Lade Veranstaltungen

Am Ende des Jahres 2017 tut es gut, zurückzuschauen und das Jahr innerlich einzuholen, um sich auch so auf das neue Jahr vorzubereiten. „Erlebtes und Erfahrenes tiefer verstehen – offen werden für das Neue“ – lautet das Thema dieser zwei  Abende des Rückblicks, zu denen ich einlade.

In lebendigem Austausch werden wir in der Gruppe dieses Thema bearbeiten. Dabei gibt es genügend Gelegenheit zur Einzelbesinnung und zu Kleingruppengesprächen.

Die beiden Abende bilden eine Einheit; so ist es wichtig, an beiden Abenden teilzunehmen. Eingeladen sind Teilnehmer aus früheren Kursen sowie neue. Ich wünsche mir eine gute Mischung (altersmäßig; Frauen und Männer, kurserfahren und neu). Ich bitte um vorherige schriftliche oder telefonische Anmeldung.

Teile diese Inhalte in deinen Netzwerken