Seit dem Bücherbasar im November 2017 sammeln wir für die Außensanierung der Kirche St. Ludwig. Durch die Zuwendungen von 117 Einzelspendern, durch 45 Bausteinpaten, kleine Benefizkonzerte und Türkollekten ist bislang ein Betrag von rund 120.000 Euro zusammengekommen.

Wir danken allen Spenderinnen und Spendern von Herzen. Der noch aufzubringende Eigenanteil der Gemeinde für den Bauabschnitt 1a beträgt nach Abzug der bisher eingegangenen Mittel immer noch 168.000 Euro.

Am Wochenende des 16. und 17. Februar wird erneut für die Außensanierung unserer Kirche kollektiert. Wir können jeden Cent gebrauchen. Pro Wochenende besuchen unsere Sonntagsgottesdienste rund 1.500 Personen. Wenn jeder einmalig 112 Euro gibt, haben wir unser Ziel erreicht!

Allen Spenderinnen und Spendern jetzt schon mal ein herzliches „Vergelt´s Gott“.

>> mehr Informationen